Beyond Darkness „Deep Inside Of You“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Wow, da hat uns sogar was aus dem fernen Japan erreicht. Die Geschichte dieser Band scheint ausschließlich aus Besetzungswechseln zu bestehen. In dieser Zusammenstellung und unter dem Namen Beyond Darkness (nach einer Demo einer der vorherigen Bands namens Dark Ritual) ist „Deep Inside Of You“ das erste Release. Angefangen hat man mit Death/Trash Metal, ist dann allerdings immer weiter in Richtung Melodic/Gothic Heavy Metal gegangen. Auf der CD gibt’s nur 3 Tracks zu hören, wobei man aber die Gesamtspielzeit von über 24 Minuten beachten sollte. Wenn man auf die einzelnen Instrumente achtet, gibt es schon einige sehr gute Parts, aber die Gesamtwirkung konnte mich nicht mitreißen. Der Sache fehlt einfach das gewisse Etwas. Die leicht kratzige Stimme von Sänger Shoji ist zwar nicht schlecht, bringt aber weder Gefühl noch sonst irgendwas rüber. Wer an der CD oder weiteren Infos interessiert ist, kann sich an folgende Adresse wenden: Shoji Hoshiyama, 3-2-302 Ikegami-cho, Kawasaki-ku, Kawasaki city, Kanagawa 210-0864 Japan, beyonddarkness@hotmail.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*