Anvil Of Doom “Deathillusion” 4/6

Xtreem Music
Bewertung: 4/6
Spielzeit: 45:38
Songs: 10

Ein feines Scheibchen mit hochklassigem Melodic Death Metal haben die Spanier Anvil of Doom hier vor kurzem mit ihrem Debut Longplayer abgeliefert. Teils mit vielen thrashigen Anleihen ausgestattet, schafft man zwar nicht wirklich überragende Momente, weiß aber den Zuhörer dennoch vor allem mit einem hohen Grad an technischen Finessen zu begeistern. Deathillusion glänzt vor allem durch ein enormes Maß an Spielfreude und so frickelt und fiedelt man sich munter durch die gute dreiviertelstunde. Zwischendrin musste ich ein paar mal nachschlagen, ob ich es hier nicht vielleicht doch mit Finnen zu tun habe, stilistisch würde man jedenfalls hervorragend in die Suomi Garde passen. Freunde skandinavischen Frickel und Fiedel Metals sollten hier mal ein Ohr riskieren.
www.anvilofdoom.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*