Annihilator “Double live annihilation”

Painful Lust
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit: 92:51
Songs: 0

Vorsicht, Abzocke! Dieses “Live-Album” ist gar nicht live! Ungeniert gibt Annihilator-Boss Jeff Waters zu, das komplette Album mit künstlichem Applaus unterlegt zu haben, angeblich “weil auf der letzten Tour zu wenig Leute kamen, und deshalb stimmungsmäßig nicht so viel los war.” Ich würde sagen, es kamen zu wenig Leute auf der letzten Tour, und deshalb muss die Kohle jetzt woanders herkommen! Zum Beispiel, indem man den Fans ein “Live-Album” unterjubelt, das gar keines ist. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich bei so was verarscht. Hinzu kommt noch die für eine Doppel-CD beschissene Spielzeit von 92,51 Minuten, nur 14 Minuten mehr als die Spielzeit EINER CD. Offensichtlich, dass man seinen Fans, bei minimalem Aufwand, so auch noch das Geld für eine (natürlich teurere) Doppel-CD aus der Tasche ziehen will. Armselig! Mehr fällt mir dazu nicht ein…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*