Noisy Act Of Protest „Full Contact“ 3/6

DieHard
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Als Hardcore-Ignorant (ich habe beim Monsters Of Rock-Open Air mal bei Biohazard in der Menge geschlafen!) bin ich nicht wirklich prädestiniert für dieses Review, aber von einem rein technisch-musikalischen Sichtpunkt können mir NAOP fast schon gefallen. Die Mucke kommt flüssig rüber, manche Grooves sind beinahe schon ansteckend und auch der Sänger nervt nicht so wie andere Hardcore-Hupfdohlen. Nur das Fußballstadion-kompatible Gangshouting werde ich nie verstehen. Auch daß bei 14 Tracks in Wirklichkeit nur zwei verschiedene Songs aufgenommen wurden (ein schneller und ein weniger schneller), die kaum variiert wiedergekäut werden, kommt mir doch eigenartig vor. Wie gesagt, ich muß die Chose nicht haben, aber tättowierten Bauchträgern wird ‘Full Contact’ sicher den einen oder anderen erfreulichen Moment bescheren.
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*