Human Waste „Abnormal Zombificated Bondage Sex“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Wow, ich bin wirklich überrascht von dem Demo Tape, welches mir diese Trierer Band mit ‘Abnormal…’ zukommen ließen. Bisher kannte ich ihre Musik nur flüchtig von ein paar Live-Gigs, hätte aber nicht gedacht, dass sie einem derart in die Fresse geben. Erst einmal ist das Tape-Cover in bester Cannibal Corpse Manier gestaltet und macht damit deutlich, was wir von Human Waste erwarten können. Brutaler, heftiger Death Metal schlägt mir hier entgegen, der mit einer gehörigen Portion Technik angereichert ist. Mit den zwei Gitarristen und dem Bassist webt man einen ziemlich fetten, dichten Teppich aus mörderischen Riffs und höllisch aufjaulenden Gitarren, die außerdem von einem schnellen, technischen Drumming begleitet werden. Hier und da ein paar Blastbeats einstreuend, geht die Sache mächtig nach vorne los. Auch die Vocals wirken sehr professionell, denn hier wird nicht nur auf dreckigster, dunkelster Weise drauf los gegrunzt, man setzt durch ein paar gekreischte Einlagen zusätlich noch Akzente. Sehr gut gefällt mir dies beispielsweise bei „Zombie Banquet“, „Raping The Grave“ und „Maggot“. Man hört den Jungens einfach an, dass sie auch auf Bands wie Corpse oder Suffocation können. Zwar handelt es sich bei dem Sound nur um eine Proberaum-Aufnahme, es soll aber schon bald ein neues Teil mit professionellerer Produktion nachgeschmissen werden, man kann also gespannt sein. Wer es heftig und brutal mag, für den ist dieses Demo ein Muß! Human Waste können es noch ganz weit bringen, haltet Augen und Ohren bei den nächsten Live-Gigs offen. Huch, ich seh’ hier gerade, dass das Demo wohlmöglich auf nur 100 Exemplare limitiert wurde?!? Setzt euch ganz schnell mit dem Sänger in Kontakt, denn zum Preis habe ich leider auch keine Angaben, im Zweifelsfalle dürften 10 DM wohl ausreichend sein: Erik Stein, Am Herrenweiher 9, 54295 Trier

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*