Andralls „Inner Trauma“ 6/6

Mausoleum Records
Bewertung: 6/6
Spielzeit: 45:32
Songs: 14

Sepultura bringen’s schon lange nicht mehr richtig, in dem Punkt sind wir uns wohl einig, oder?!? Die Folge: Lange, lange Zeit war der brasilianische Thrash Metal-Thron verwaist und ein legitimer Nachfolger war beim besten Willen nicht auszumachen. Erst im Jahre 2003 drangen wieder majestätisch fiese Geräusche aus Brasilien an mein Ohr und ich wurde auf der Stelle aufmerksam wie ein ausgehungerter Bluthund…Wer zum Teufel hatte dieses geile Geballer verbrochen? Die Antwort folgte auf dem Fuße: Die Truppe, der diese garstigen Töne entwichen, nannte sich ANDRALLS!! Das Album „Force Against Mind“ wurde von vielen als der einzig legitime Nachfolger von Meisterwerken wie „Beneath The Remains“ oder „Arise“ angesehen. Ja, das war schon ein ziemlicher Paukenschlag, den die vier Burschen von ANDRALLS da auf die Menschheit losgelassen hatten. Okay, das Ding war komplett unoriginell und es wurde geklaut, als gäbe es kein Morgen (bzw. keine Copyrights), aber das störte mich nicht die Bohne. Jetzt, zwei Jahre später, sieht die Situation nicht viel anders aus. ANDRALLS sind nach wie vor geschickte Diebe. Geschickt deshalb, weil man ihnen die zahllosen Diebstähle bei Sepultura, Slayer und Metallica einfach nicht übel nehmen kann. Hier gibt’s `ne gute Dreiviertestunde lang deftig was auf die Ohren, ein Killerriff reiht sich an das nächste…Aaargh, es ist fast zu schön, um wahr zu sein!!! Als Anspieltip nenne ich jetzt einfach mal das GANZE VERDAMMTE ALBUM!!! Einzelne Tracks hervorzuheben erscheint mir fast schon unangebracht, weil das den restlichen Stücken gegenüber total unfair wäre…Aaargh, ist das Geiiiill!!! Wer auch nur ein klitzekleines bisschen Old School Thrash Metal im Blut hat, der wird „Inner Trauma“ abgöttisch lieben!!!! Der langen Rede kurzer Sinn: Sepultura sind tot, lang leben ANDRALLS!!! www.mausoleum-records.com
www.andralls.com.br
http://www.andralls.com.br/Andralls-Unex%2BFear%20is%20my%20Ally.zip

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*