Winterthrone “Storms of wrath EP” 3/6

Nordstorm Productions
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 3

Eine ein Mann Black Metal Band aus deutschen Landen versucht hier die Gunst des geneigten Hörers zu erhaschen. Wobei ich sofort und ohne Umschweife zugeben muss, das gelingt bei mir nicht. Aber ich habe auch kein Geschmack an Horrorfilm Soundtrack ähnlichem Keyboardgedudel verbunden mit Black Metal Raserei. Ehrlich gesagt finde ich derartige Musik mehr oder weniger zum Kotzen. Das schlimme ist, dass immer mehr Bands genau diesem Sound zu frönen gedenken. Möglicherweise existiert da eine mehr oder weniger grosse Anhängerschaft, ich habe munkeln hören irgendwer kauft auch dieses Limbonic Art Zeugs. Na ja ich nicht, ich bin auch nicht an Alpträumen interessiert, möchte aber noch anmerken, dass das hier noch ein Zacken härter ist, dafür verständlicherweise schlechter produziert. Eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht mein Ding.
winterthrone@web.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*