Vorbericht: Barther Metal Open Air 2019

Ein neues Jahrzehnt startet beim Barther Metal Open Air, denn zum 21. mal lädt man in den hohen Norden, nicht fern von der Ostsee, ein. Mit einigen personellen Veränderungen schuf man auch für dieses Jahr wieder ein Line-Up aus Black-, Death- und Pagan Metal, welches 3 Tage im August den Gästen ein tolles Event liefern soll.

Zu den schnellen Fakten:

Wann: 15.08.-17.08. 2019

Wo: Freilichtbühne Barth

Preis: 55€ für drei Tage / Tickets bekommt ihr hier / an der Abendkasse kosten sie 68€

Und wer ist mit dabei?

Neben Headlinern Wie Dornenreich, welche im übrigen eine „Leben und Leidenschaft“ Show spielen werden, oder Impaled Nazarene, gibt es noch zwei weitere Specials. Zum einen werden Ancient eine „Svartalvheim“ und „Trolltaar“ Show spielen, zum anderen werden Grai aus Russland ihren einzigen Gig dieses Jahr in Deutschland spielen.

Dies sind nur einige Highlights, allerdings wird für jeden Geschmack etwas geboten. So finden sich noch folgende Acts auf dem Billing:

Hate

Asagram

Ellende

Sun Of The Sleepless

Grift

Zuriaake

Beheaded

Hoeverlord

Crimson Moon

Goath

Vanhelga

Panychida

Joryj Kloc

Midvinterblot

Adaryn

Waldtraene

Uprising

Bound To Prevail

Total Hate

Dyrnwyn

Drakwald

Death Kommander

Der Countdown läuft, noch knapp 6 Wochen sind es bis zum Start. Für weitere Infos, wie FAQ und Running Order könnt ihr die Homepage aufsuchen. Und wer die Bands schon vorab ein wenig kennenlernen will, der darf sich freuen, denn täglich wird eine Band kurz vorgestellt.

http://barther-metal-openair.de/

Facebook