Vespera „Ostatni Spacer“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Sehr bizarr, das Tape hier. Zuerst tippt man, dem Gekreische/Gegrunze zufolge auf Black Metal. Doch nach einem krassen Blastbeat, der schon fast irgendwie punkig rüberkommt, kommt ein softer, atmosphärischer Akustik-Part. Sehr gewagt. Klingt für mich etwas wirr und wirkt zerissen. Hat man das Tape dann ein paar Mal durchgehört, so stellt man fest, dass die langsameren akustischen Teile überwiegen. Das ist auch gut so, denn die Blastbeats sind wirklich billig; das hat man sich wohl unter dem Begriff ‘Geschrubbe‘ vorzustellen… insgesamt ist das Tape nicht übel, vor allem für Leute, die auf krasse Gegensätze stehen. Ich weiß allerdings immer noch nicht genau, was ich davon halten soll. Gewöhnungsbedürftig. Für 6 $ zu haben bei: Dominik Wieczorek, Sanicka 78, 97-500 Radomsko, Poland.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*