Malachai „Could you stand the pain“

Diese in Eigenregie produzierte CD wurde auf 16-Spuren bei Freunden im Proberaum aufgenommen. Soviel erstmal als Entschuldigung für den CASIO-mäßigen Tomsound, der vor allem bei den geilen Breaks einen komischen Eindruck hinterläßt. Bei ner CD werden doch die Erwartungen eben ein bißchen höher angesetzt, ich hätte in diesem Zusammenhang ein Demo-Tape für die besser Wahl gehalten, aber genug gemeckert, denn was die Jungs da hinlegen, ist wirklich nicht übel. Midtempo gehaltener HC Thrash, der in der Pro Pain Ecke anzusiedeln ist, wobei man nicht den Fehler machen sollte direkte Vergleiche anzustellen, da sie doch relativ eigenständig klingen, gibt es bei diesen acht Songs zu hören. 20 DM gehen an: M. Walter, Uhlandstr. 5, 38102 Braunschweig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*