Varia „Promosound“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

‘Die Zeiten des ‘himmlischen Gothic Metal’ sind vorbei’, so steht`s im Info des 4-Trackers der Münsteraner Band Varia geschrieben. Ich weiß zwar nicht, was die Band vorher verbrochen hat, aber die vier Liederchen die mir hier vorliegen haben mit Gothic Metal in der Tat überhaupt nichts zu tun. ‘Devilsex’, ‘2000’, ‘Mother Mercy’ und ‘Red sky’ stehen für geilen Gute-Laune-Hardrock auf hohem Niveau.. Macht richtig Spaß, die Scheibe. Erinnert mich an die guten alten 80`er, als geile Hardrock-Combos noch so zahlreich waren, wie Siliconimplantate Anfang des neuen Jahrtausends. Musikalisch ist hier a-lles im grünen Bereich und wohlfein produziert ist die Chose ebenfalls, so das hier Antesten befohlen wird! Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das Ding überhaupt käuflich zu erwerben ist oder doch nur zu Promozwecke missbraucht wird. Anyway, schreibt einfach an: Hendrik Ücüncü, Diepenbrockstr. 30, 48145 Münster und geht ihm solange auf die Nerven, bis er das Teil rausrückt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*