Venatic “Evidence” 5/6

Eigenproduktion
Bewertung: 5/6
Spielzeit: 15:39
Songs: 3

Booor, wie soll man über eine Demo CD mit 3 Songs eine ordentliche Kritik schreiben!!! Gut 15 Minuten Musik in der Ich von dem Songaufbau immer wierder an Bands wie CREED oder SOIL erinnert werde, wenn die Ihre härteren Stücke zu besten geben. Aber vom Riffing her ist das alles dann doch ein Touch heftiger und erinnert da an die METALLICA der 90iger. In den 3 Songs “In Between”, “Charyou-Tree” und “The Art Of Lifeless Truth” der mir hier vorliegenden Demo CD spielen ausgefeilte Songstrukturen aber auch Melodien mit der nötigen Härte ein große Rolle. Kompliment! Die 5 Jungs aus Hamburg sind auf der Suche nach Ihren eigenen Stil echt fündig geworden. Das ist schon der besten Anfang den sie machen konnten. Coole Mukke, die von der Heavyness der frühen 90iger Jahre getragen wird aber mit den neuen modernen Einflüsse der heutigen Metalszene gekonnt verknüpft.
www.venatic.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*