V. A. „METAL OSTENTATION – Vol. 1“ 5/6

Sound Riot
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 20

Mittlerweile ist es für Magazine Standart mindestens eine CD als Heftbeilage mit in jeder Ausgabe zu haben, was jedem Metalhead, der mehr als 2 Magazine liest im Jahr so einige CD`s als Staubfänger beschert. Mal ehrlich, wie viele Beilage CD`s sind NICHT von dem Labels diktiert?! Das ETERNITY Mag bietet nebst einigen wie z.B. dem Astan Magazin nebst anderen Lichtbringern die Alternative.
Nun beginnen aber auch die Zines nachzurüsten – so auch das feine Lektürchen FATAL UNDERGROUND, die in ihrer Ausgabe No. 24 einen fetten Sampler beilegen. Zwar ist das Teil nicht mehr ganz so neu auf dem Markt, bietet dafür aber für JEDES Metallerherz mit 20 Bands (= 20 Tracks) wirklich gute Musik! Diese Compilation aus dem portugisischem (!!) Hause ist Bestens zum Durchlauf geeignet – ob nun als Untermalung für die Metalkneipe nebenan, die Party zu Hause – oder auch für die Zugfahrt ins Irgendwo. Um just ein paar Namen zu nennen: HOLOCAUST; EXMORTEM, THAL, DYSLESIA (die stimmlich schwer nach Ex- Helloween Kiske klingen), PANDEMONIUM u.v.a. Da haben die Jungs aus Dessau einen kleinen Clou gelandet – weiter so und mehr von solch` guten Compilations in Magazinen und Zines … dann gibt`s auch keine staubigen CD`s inner Ecke! (www.Fatal-Underground.de)
www.WingsOfDeath.nu/Soundriot/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*