Short Cuts: Type O Negative, Wizzard, Darkthrone

+++ SHORT CUTS +++
In den fragwürdigen Genuß eines TYPE O’ NEGATIVE Best Of Albums bringen uns Roadrunner mit “The Last Worst Of”. Eine Daseinsberechtigung hat die Scheibe schon dadurch, dass die Songs in remixten und nicht erhältlichen Versionen vorliegen, aber ich muß zugeben, dass mir die Originalversionen oft besser gefallen… (k.k.)
+++
Von den finnischen WIZZARD gab’s ja bereits in #13 eine Kostprobe anhand eines CD-Tracks. Neben ihrem aktuellen Album ist mittlerweile auch eine Maxi CD mit dem Titel “Tormentor” im Handel erhältlich (Gutter/Zomba), welche neben besagtem Track auch noch  zwei unveröffentlichte Songs sowie eine Coverversion von “Breaking the law” bereithält. Für 9,90 + Porto übrigens auch erhältlich (k.w.)
+++
DARKTHRONE: Mit ‘Preparing for War’ (Peaceville) gibt es nun auch ein Best of (t.n.).
+++

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*