Scriptoris Irae „Shadow of the wulf“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Also erstmal ein paar Wörtchen vorne weg. Es wäre echt hilfreich, wenn der Bandname wenigstens ein Mal in der Bandhistory auftauchen würde (auch der restliche Inhalt könnte mal überarbeitet werden). Am besten ist der Schlußsatz: Heraus kam dabei ein nicht alltägliches Demotape, das jungen, wie auch jung gebliebenen gefällt. Aber genug gemeckert, denn das wichtigste ist ja die Musik, und diese gefällt mir sehr gut! S. I. verstehen es meisterhaft, eine schaurig-schöne Atmosphäre zu erzeugen. Der Sound geht, aber dafür sind Songwriting und Instrumentierung einfach wunderschön. Alle 8 Songs (+ intro und outro) sind kleine Meisterwerke. Stilistisch handelt es sich eindeutig um Gothic-Doom-Death Metal. Das ganze ist mit Keyboards unterlegt und der Sänger unterstützt durch wechselartigen Gesang die Stimmungen der Songs hervorragend, und natürlich dürfen auch die femal vocals in Form einer märchenhaft glockenklaren Stimme nicht fehlen. Nett ist auch die Idee mit den Bleistiftzeichnungen auf dem Klappcover ( die Texte sind natürlich auch dabei). Also kurz gesagt ein völlig geiles Demo!! Also nich zögern sondern 10,-DM an: Stephan Sternkopf, Baumgärtlessiedlung 16, 86505 Münsterhausen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*