Satarial „The Queen of the Elves’ Land“ 3/6

Beyond…Productions
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Satarial existieren bereits seit 1989 und ‘The Queen of the Elves’ Land’ ist ihr erstes vollständiges Album, welches in Russland, ihrem Heimatland, zwar schon 1997 veröffentlicht, jedoch erst in diesem Jahr vom italienischen Label Beyond…Prod. für die europäische Hörerschaft zugänglich gemacht wurde. Ihre Musik kann man als Mischung aus melodischem, keyboardbetontem midtempo Blackmetal und folkloristischen, mittelalterlichern Einflüssen beschreiben. Man wechselt zwischen Frauengesang und einer Kreischstimme ab und setzt zusätzlich noch Flöte und Geige ein, so daß eine einigermaßen abwechslungsreiche Platte entstanden ist. Viel mehr ist nicht dazu zu sagen. Vergleiche kann ich kaum nennen, vielleicht noch die Tschechen Master’s Hammer, aber auch nur entfernt. Wer sich darauf einen Reim machen kann, der sollte ruhig mal reinhören.
www.satarial.ru

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*