Orth „Ano Kato“

Eigenproduktion
Spielzeit: 38:30
Songs: 10

500 Leute bei der Record Release Party im Huxley´s – wenn das nicht schon für sich spricht! Natürlich sagen Besucherzahlen und Plattenverkäufe nicht unbedingt etwas über die Qualitäten einer Band aus, aber wenn Orth nicht durch Qualität überzeugen, dann wüßte ich auch nicht, wer sonst. Die teilweise sehr komplizierten Songstrukturen zeugen ohne Zweifel von den hohen technischen Fähigkeiten der Musiker. Außerdem muß ich zugeben, daß mir hier noch nichts untergekommen ist, das man auch nur annähernd mir dem Death/Grind Gemisch von Orth vergleichen kann (Und wer sich für vergleichbar hält, sollte sich schnellstens bei mir melden!). Der Sound (der Hammer – produziert von Harris Johns) und die Aufmachung – beides ist ultraprofessionell – stehen dem anspruchsvollen Songwriting in nichts nach! Sehr interessant sind auch die sozialkritischen Texte. Also kaufen, hören, ausrasten, anbeten! Den 10 Song Silberling gibt es für 25,-DM bei: Johannes Dimou [Adresse entfernt]

www.orth-metal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*