NOCTE OBDUCTA: CD Verlosung zur Lyric Video Premiere!

verlosungLyric Video & Verlosung!

Nocte Obducta haben mit “Die Pfähler” ein knapp 7 minütiges Lyric Video als Vorab Kostprobe von ihrem, am 8. Juli erscheinenden, neuen Album “Mogontiacum (Nachdem die Nacht herabgesunken …) veröffentlicht. Zu diesem Anlass habt ihr hier bei uns die exklusive Möglichkeit euch noch vor dem offiziellen Release eins von drei Exemplaren des neuen Albums zu sichern!

Schickt dazu einfach eine Mail an verlosung@eternitymagazin.de (Betreff: Nocte Obducta), mit eurem Namen und der Adresse. Einsendeschluß ist Sonntag der 26. Juni um 0 Uhr. Die Gewinner werden in der darauf folgenden Woche bekannt gegeben und per Mail informiert und das CD Exemplar wird direkt im Anschluß noch vor VÖ Termin an euch verschickt!

 

Das komplette Album erscheint mit 10 Titeln bei einer Spielzeit von über einer Stunde als CD, und mit einem weiteren Track als Doppel LP als Vinyl.

1 Kommentar

  1. Die Gewinner stehen fest! Die CDs gehen an Elisa S., Stefan K. und Gunnar B.. Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*