Night In Gales “Sylphlike”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 6

Wer die letzte Ausgabe aufmerksam gelesen hat, kann sich sicher noch an meine begeisterten Worte über diese Band (sie hießen damals noch Intestinal Ulcer) erinnern. Und die neue 6 Song CD ist noch besser geworden als erwartet! Besonders gut gefällt mir ihre Art, traditionellen relativ schnellen (sehr „schwedischen“) Death Metal mit einprägsamen Melodien zu kombinieren, ohne dabei an Härte einzubüßen. Die Scheibe wird keine Sekunde langweilig und gehört ohne Zweifel zu den herausragenden Veröffentlichungen im Death Metal Bereich. Wer weiß, vielleicht findet sich ja bald ein geeignetes Label. Also sendet schnell 12,- DM an: Tobias Bruchmann, Lohmannskath 29, 46562 Voerde
www.night-in-gales.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*