Jag Panzer “Mechanized Warfare” 5/6

Century Media
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Auch Jag Panzer beehren uns wieder mit einem Longplayer. Schön, dass es sowas heute noch gibt. Und der geneigte Fan der Band wird nicht enttäuscht sein. Wird hier erstklassiger Power Metal geboten , gepaart und gespickt mit den J.P. üblichen Zutaten. Das war ja nicht immer so aber die Jungs wissen wie gute Musik gemacht wird. Und wenn hier von Power Metal gesprochen wird ist natürlich nicht dieser Pseudo-Kinder-Katzenjammer-Zirkus gemeint der heutzutage immer wieder unter dieser Rubrik angeboten wird. Auch wird bei J.P. auf dümmlich aufgeblasen wirkende Keyboardelemente verzichtet. Und symphonisch klingt das Ganze trotzdem. Vielleicht sollten sich einige Leute an diesen älteren Herrschaften ein Beispiel nehmen, denn handwerklich perfekt ist diese Platte sowieso. Fehlt eigentlich nur noch dass die Jungs auf Tour kommen, dann lass ich mir auch wieder die Haare wachsen…aber wieso eigentlich, der gute Harry hat ja auch keine mehr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*