In Aeternum „The Pestilence Plague“ 4/6

Necropolis
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

In Aeternum sind nun wahrlich keine Unbekannten mehr. Nach ‘Forever Blasphemy’ haben sie nun mit ‘The Pestilence Plague’ ihren zweiten Longplayer veröffentlicht. Es gibt eigentlich auch nicht viel über diesen Death/Black-Sargnagel zu erzählen. Er strotzt nur vor unbändiger Brutalität und verfügt über ein enormes Aggressionspotential. Liebliche Momente wird man auf diesem Album vergebens suchen, ebenso wie hitverdächtige Refrains. Die drei Schweden scheinen nur eins zu kennen: Vollgas! Dies wird natürlich durch die fette Abyss-Produktion begünstigt, die wieder einmal keine Wünsche offen läßt. Das einzige Manko an dem Teil ist die Gleichförmigkeit der 8 Lieder. Aber man kann ja nicht alles haben! Recht nett!
www.inaeternum.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*