Impending Doom “Blasphemy Incarnate 10-inch” 6/6

Ein wirklich kultiges Stück Vinyl flattert uns hier ins Haus. Nicht nur weil das ganze im Rot Schwarzen Splatter Stil gehalten ist, nein auch inhaltlich gibt es ein paar Leckerbissen, die das Stück wohl nicht nur für Fans der Band unumgänglich machen. Auf der A Seite gibt es neben einer neu eingespielten Version von Revalation of Baphomet vom Erstlingswerk auch ein nagelneues Stück. Bei ‚Atone for the mistake‘ handelt es sich um einen astreinen Death Metal Knaller. Wenn dieser Song richtungsweisend für den zukünftigen Weg der Band sein soll, dann erwartet uns aus dem Hause Impending Doom wohl zukünftig derbes Hochklassiges Geboller per excellence! Auf Seite B gibt’s dann Live Aufnahmen 2 eben-falls neuer Tracks, einer Celtic Frost Cover-version (Dethroned Emperor) und Slayers ‚Reign in Blood‘. Letztendlich doch mehr als ‚nur‘ ein Sammlerstück, weshalb 15,- DM nicht zu viel sein sollten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*