Grudge’s Claw „Vision Weaver“

Tunerail Records
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit: 18:22
Songs: 4

Vorabsingle einer aufstrebenden finnischen Rock-Band, welche die geradezu atemberaubende Idee hatte, “(to) bring all the best components of 80’s heavy rock music together, updated to the sound of today.” Nun ja. Damit ist wenigstens klar, was einen hier erwartet. Das ausgekoppelte Liedchen ist jedenfalls in der Tat äusserst nett. Eine grundsolide Melodie liegt auf einem rockigen Teppich, der Sänger hat Seele, das spürt man; und der Spass an der Sache stellt sich somit sofort ein, die Matte kreist, am will mehr!. Die beiden weiteren Songs fallen dann qualitativ allerdings stark ab und entpuppen sich als lupenreine Langweiler und teilweise reichlich undurchdacht, bis zum Abschluss noch einmal der Radio Edit aufwartet. Fazit: Sollte die Platte mehr Songs wie diesen enthalten, so wäre das schön. Warten wir’s ab…
www.grudgesclaw.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*