Furze „Reaper Subconscious Guide“ 1/6

Agonia Records
Bewertung: 1/6
Spielzeit: 43:55 Minuten
Songs: 5

Tut mir leid, ich habe ja schon viel schlechte Musik gehört, aber was diese 5 Tracks hier darstellen sollen, wird mir wohl in den nächsten 40 Jahren noch verborgen bleiben. Ich schätze mal das verstehen nur zugedröhnte 70er-Jahre Hippies. Irgendeine Anspielung Richtung BLACK SABBATH soll das sein. Ich empfinde diesen Vergleich aber als eine Art Gotteslästerung. Ganz schlim ist immer dieses „KlingKlingKling“ in den Songs. Wer mir den Sinn einer solchen Veröffentlichung erklären kann, der soll mich mal anschreiben. Schrecklich anzuhören, und jedes weitere Wort ist überflüssig. Finger weg! Mit einem Tribute an den ganz frühen Metal hat das einfach nichts zu tun. Sorry!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*