Foiled Again “Higher State”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Aus dem Moloch New York schicken Foiled Again ihre vertonte Aggression in die Welt. ‘Higher State’ mixt Hardcore, Metal und Grind zu einer explosiven Mischung, die nicht einfach zu erschließen ist, aber nach einigen Durchläufen mehr und mehr ihre Kraft entfaltet. Das ergibt sich vor allem aus der tollen Gesangsleistung von Brüllwürfel Glen, der mal growlt, mal kreischt, mal hypnotisch-clean singt, aber bei allem immer gut klingt und so die Songs sehr abwechslungsreich hält. Das wird durch das intelligente Songwriting noch verstärkt, daß geschickt die Balance zwischen langsamen Mosh-Parts und fiesem Gegrinde hält. Würde mich nicht wundern, wenn Relapse auf sie aufmerksam wird, sie haben doch eine gewisse Ähnlichkeit mit einigen der Bands, die dort am Start sind. Kontakt: j_foiledagain@hotmail.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*