Fleshtized “Here Among Thorns” 4/6

Mighty Music/Zomba
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ein gar heftiges Death Metal Gewitter lassen diese Amis hier vom Stapel, die ihrer Herkunft auch auf musikalischer Weise mehr als gerecht werden. Brutalen technischen US Style Death Metal, um es nochmal ganz konkret in Worte zu fassen. Bisher war mir die Band völlig unbekannt und das, obwohl
man schon seit 1996 aktiv ist. Wer auf heftigste Kost steht wird hier sicher nicht enttäuscht werden und Fleshtized haben durchaus das Zeug sich in die Garde der Großen dieses Genres einzureihen. Das Album ist nur so gespickt mit technischen Raffinessen und ausgeklügelten Arrangements, auch wenn es nicht ganz einfach ist dies bei dem hier vorgegebenen Tempo gleich beim ersten Höreindruck festzustellen, da primär in erster Linie immer recht am geschwindigkeitstechnischen Limit gefahren wird. Der Sound und die Produktion sind allererster Güte, man sollte gespannt darauf sein, wenn das Trio mal die deutschen Bühnen bereist. Das gibt sicherlich ein feines und hochkarätiges Live Massaker.
www.fleshtized.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*