Fleshless „Nice To Eat You“ 4/6

Obscene Productions
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ein Aushängeschild für die Metal-Szene ihres Heimatlandes, veröffentlichen Fleshless mit ‚Nice To Eat you’ ihr neuestes Album. Und wie nicht anders zu er-warten, prügeln sich die Jungs durch zehn Songs, daß es eine Wonne ist. Feiner Death/Grind in Vollendung, tief, lauf, brutal! Allein ‚Headscratcher’ ist die CD schon wert, ein fies’ brutaler Hammer mit richtig schönen Moshparts, so muß Death/Grind klingen! Klar, stilistisch gibt’s nichts neues, aber das ist auch gut so, wer will schon von Fleshless was anderes als brutalen Metal haben? Ich nicht. Und da sind meine Erwartungen mal wieder erfüllt worden, das Album hat alles, was ein klasse Death-Album ausmacht, Growls, sägende Gitarren, Blast und eine fette Produktion. Hätten die Jungs die Samples weggelassen, die einige Songs einleiten, gäb’s glatt einen Punkt mehr. Na, man muß sich auch was für’s nächste Mal aufheben. Die Coverversion des Root-Songs ‚Hrbitov’ fand’ ich auch nicht so gelungen.
fleshless.webpark.cz/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*