Exciter “Blood Of Tyrants” 6/6

Osmose/SPV
Wer geglaubt hatte, das exzellente Comebackalbum ‘The Dark Command’ von EXCITER sei wohl nicht zu toppen wird mit ‘Blood Of Tyrants’ eines besseren belehrt.10 (in Worten: Zehn) absolute In Your Face Metal All Time Klassiker in allerbester Exciter-Manier sind auf der Scheibe vertreten. Während ein Höhepunkt der Scheibe den nächsten jagt, weiß man gar nicht mehr, wo man den Kopf als nächstes hinschlagen soll. Egal ob es die High Speed Nummern ‘Brutal Warning’, ‘Metal Crusaders’, ‘Rule With An Iron Fist’ oder das etwas (wobei etwas nur ganz wenig bedeutet) langsamere, dafür mit einem tonnenschwere Riff ausgestattete ‘Predator’ sind, besser kann man es nicht mehr machen. Leider endet die Scheibe schon nach 35 Minuten, obwohl man noch ein paar Songs dieser Güte vertragen könnte. Jetzt muß ich es mal an dieser Stelle so betonen. Diese CD ist ein Pflichtkauf. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Punkt. Aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*