Enemy is us “Venomized” 3/6

Bastardized Recordings
Bewertung: 3/6
Spielzeit: 41:55
Songs: 11

Enemy in us kommen aus Schweden und das kann man auch an den ersten Tönen gleich erkennen. Auf ihrem zweiten Album liefern sie uns soliden Death Metal, der sich an einheimischen Vorbildern orientiert, wobei besonders In Flames wohl häufiger im Tourbus liefen. Damit sind wir auch gleich beim Problem des Albums, die Songs sind gut, der Sound fett, aber es mangelt den Schweden an Eigenständigkeit. Die Entscheidung sich die Platte zu kaufen hängt davon ab, ob man ein solides Schweden-Death Album braucht und sich damit abfinden kann, dass hier das Rad nicht neu erfunden wird. Ich persönliche habe die In Flames Alben und Platzmagel, sodass ich es bei der Promo belassen werde.

http://www.myspace.com/enemyisus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*