EDEN WEINT IM GRAB: sucht Gitarristen

Die Band Eden Weint im Grab sucht einen Gitarristen:

“Da uns 2 Wochen vor dem nächsten Gig (am 26.10. im K17) unser Gitarrist bei Eden Weint Im Grab ausgestiegen ist, suchen wir schnellstmöglich Ersatz. Kennt jemand von euch jemanden aus Berlin, den er empfehlen kann? Idealerweise würde derjenige nun in den nächsten 2 Wochen das Material noch schnell lernen, möglich wäre aber auch ein Enagement danach. Wir hoffen auf jemanden aus der Düster-Metal-Szene, der sich mit der Musik von Eden Weint Im Grab identifizieren kann, optisch dazu passt, natürlich eigenes Equipment hat und vor allem menschlich passt (keine Proleten oder Möchtegern-Rockstars, sondern ernsthafte, motivierte Musiker, die andererseits kein Problem damit haben, dass Eden Weint Im Grab sich leider finanziell noch nicht für uns auszahlt).”
Infos zur Band und Hörproben gibt’s auf: www.edenweintimgrab.de
Bewerbung an: sascha(at)wintersolitude.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*