TOKKS VOITTO: suchen neuen Gitarristen

Tokks Voitto aus Berlin haben sich von ihrem Gitarristen getrennt und sind auf der Suche nach einem neuen. Hier die Meldung der Band:

Mit großem Bedauern sind wir gezwungen Euch mitteilen zu müssen, dass sich die Wege von unserem Gitarristen Florian und Tokks Voitto trennen werden.

Diese Entscheidung fiel keiner Seite leicht und wir möchten darauf hinweisen, dass keinerlei „persönliche Differenzen“ oder ähnliches der Auslöser für diesen Schritt waren. Vielmehr sind unterschiedliche Auffassungen zu den gesteckten Zielen der Band der Grund und man möchte sich nicht gegenseitig blockieren.

Florian wird für immer Teil der Familie sein und hat sich auch bereit erklärt, uns in der Zwischenphase weiterhin zu unterstützen. Das hat zur Folge, dass keines der anstehenden Konzerte abgesagt wird, im Gegenteil werden wir in Kürze weitere Shows bestätigen und veröffentlichen.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und sind uns sicher, seinem brillanten Spiel bei anderer Gelegenheit lauschen zu können.

Für den Nachfolger sollten folgende Kriterien gegeben sein:

–        Interesse an Death Metal mit dem Drang, aus klassischen (Sub-)Genres auszubrechen

–        Zuverlässigkeit

–        2 Proben die Woche, in Berlin-Marzahn (Orwohaus)

–        Schätzungsweise/aktuell 1 Gig pro Monat

–        Schnelle Auffassungsgabe, wir befinden uns mitten in den Albumaufnahmen

–        Keine Anfänger, eigenes Equipment

–        Vorzugsweise Rampensau

Unser Material findest du auf unserer Homepage, den üblichen sozialen Netzwerken, als auch einige Videos auf YouTube. Solltest du dich berufen fühlen, bei uns einzusteigen, dann schicke bitte eine Email an kontakt@tokksvoitto.de.

Tokks Voitto


http://www.tokksvoitto.de

http://www.facebook.com/TokksVoitto

http://reverbnation.com/tokksvoitto

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*