Desdemonia „Existence“ 6/6

Eigenproduktion
Bewertung: 6/6
Spielzeit: 48:03 Minuten
Songs: 10

Eine Scheibe gleich mit einer groovenden Death Metal Walze und reichlich Up-Tempo   einzuleiten ist natürlich genau nach meinem Geschmack! Was sofort und unüberhörbar böllert, ist der klare fette Sound der einen an die Wand ballert! Schön tiefe Grunze abwechselnd mit aggressiven Krächzgesang werden gekonnt in das Gesamtwerk von walzenden Drums und Gitarren eingbaut. 15 Jahre wursteln die Luxemburger jetzt schon in den Wellen des Death Metal rum! Und ich Frage mich gerade: Wieso verdammt noch mal war mir die Band bis heute kein Begriff?!? Wenn die anderen Alben genauso drücken, ist es mir unverständlich warum kein Label schon längst seine gierigen Greifer nach den Jungs ausgestreckt hat. Dieses Death Metal Werk braucht sich nicht hinter Größen wie Bolt Thrower und Konsorten zu verstecken. Es ist sowohl aggressiv als auch „groovig“! DESDEMONIA verstehen es professionellen Death Metal in frischem Gewand zu verbreiten. Sowohl die Technik als auch die Atmosphäre sind fein Vomsten. Hut Ab! Absolut empfehlenswert für jeden Death Metal Fanatiker! Es ist die 6 Punkte auf alle Fälle wert. Macht Euch Euer eigenes Bild:

http://www.desdemonia.net/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*