Deathless „The Time To Be Immortal“ 5/6

Goldtrack Records
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Grenzt Spanien an Schweden? Die Hombres von Deathless machen einem das zumindest mit ‘The Time To Be Immortal’ glauben. Ihr melodischer Death Metal wurde von niemand Geringerem als Guru Tomas Skogsberg exzellent in Szene gesetzt. Die Songs sind allesamt packend und leichtverdaulich, was schon beim ersten Durchlauf einen echten Hörgenuß garantiert! ´Law Of Fire´ oder ´Razing Life´ werde ich wohl in mein ständiges DJ-Repertoire aufnehmen. Sänger Emilio Canas ähnelt entfernt Dave Dave Ingram und die Sechssaiter-Abteilung brennt ein durchgehendes Feuerwerk ab, das auch In Flames würdig wäre. Bravo und Olé!
(Review aus Eternity #15)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*