Carcinosi “Drawned Through The Portal Of War”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Ich habe zu diesem Teil leider absolut keine Informationen. Aber wenn das Carcinosis erstes Demo sein sollte, dann verneige ich mich gen Brasilia. Die Weltmeister warten mit einem ultraflotten Death Metal-Werk auf, daß sich durchaus hören lassen kann. Recht souverän prügeln sie sich durch das Old-School-Pflicht-Programm und überraschen in der Kür noch mit melodiösen Solis und einer gelungenen Akustikpassage. Ganz ausgereift und ohne Makel ist ‘Drawned Through The Portal Of War’ zwar nicht, aber es klingt mehr als vielversprechend. Sound und Artwork gehen ebenfalls in Ordnung und so kann man die 4 Tracks ohne Bedenken ruhig mal antesten. Ob es das Teil zu kaufen gibt? Keine Ahnung! Falls ja, kenne ich den Preis ebenfalls nicht. Bei Interesse kann man den Brasilianern ja mal eine liebliche E-Mail zukommen lassen und sich erkundigen.
E-Mail: carcin@zaz.com.br

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*