BRÜTAL LEGEND: ab sofort im MacAppStore zum Einführungspreis

Das bereits seit einigen Jahren für die PS3 und XBox verfügbare Metal Adventure Brütal Legend, welches im Februar diesen Jahres auch in Steam u.a. für Windows erschienen ist, gibt es ab sofort auch im MacAppStore zum Einführungspreis von 8,99 Euro.
Wer das Spiel noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass es hier darum geht sich als Roadie Eddie Riggs  mit Axt und Klampfe bewaffnet durch eine Rock und Metal lastige Fantasie Welt zu schlagen. Die  Locations im Spiel sind dabei von unzähligen Metal Covern maßgeblich beeinflusst und auch sonst laufen einem immer wieder die ein oder anderen bekannten Gesichter über den Weg. Der Download ist 8,5 GB groß und das Spiel enthält als Soundtrack ca 110 Songs von über 70 Bands quer durch das Metal Genre (siehe Video Link). 
Bei dem Sonderpreis im MacAppStore sollte man allerdings beachten das diese Version kein Multiplayer Modus unterstützt. Für dieses Feature muss man dann wohl zur allerdings mehr als doppelt so teuren Steamvariante greifen.

=> Brütal Legend: Mac AppStore Link
=> Brütal Legend: YouTube GamePlay Video (17 min)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*