Black Label Society “Boozed, Broozed & Broken – Boned” 6/6

Spitfire Rec.
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ist das ein Brett! Wer BLS noch nicht kennt, der sollte das jetzt schnellstens nachholen! Die Jungs um Gitarrenderwisch Zakk Wylde befinden sich in Höchstform. Nicht nur was ihre letzten VÖ angeht, sondern eben auch LIVE. Und genau das kann man auf ihrer aktuellen DVD bestens nachvollziehen. Enthalten ist hier ein ganzes Konzert mit allem was das Herz begehrt, soll heißen geile Songs, super Sound und eine schier unglaubliche Bühnenperformance, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Gerade der gute Zakk tut sein übriges dazu mit seinem mittlerweile wohl mindestens fünf Meter langen Rauschebart; ich sag nur wenn er nicht derjenige ist, der mit seiner Harley wahrscheinlich 200 weitere schwerberittene Jungs anführt, wer dann?? Aber mal im Ernst: es ist der blanke Wahnsinn was hier geboten wird. Na ja und auch dieses wundervolle neue Medium DVD wird hier wunderbar ausgenutzt, es gibt nämlich noch eine ganze Menge sehenswerter Specials, angefangen von Interviews, Guitar Lesson!!, bis hin zu verschiedenen weiteren Konzertausschnitten (auch zu hause J)…aber am besten selber antesten und geniessen!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*