As Stormclouds Gather “Into Nights Embrace”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Welch eine angenehme Überraschung! Nach der eigenen Definition des Stils ‘Pure Fucking Black Metal’ hätte ich etwas anderes erwartet: stumpfsinniges Geknüppel. Aber dem ist ganz und gar nicht so. ‘Into Nights Embrace’ ist nach ‘Polarnacht’ und ‘Return Of The Darkness’ die dritte Demo der Band. Das gute Stück ist zwar schon etwas älter (genauer gesagt wurde es Ende 1999 aufgenommen), aber es sind noch einige Exemplare vorhanden. Abgesehen von einem seltsamen Intro, gibt es 5 Tracks allerfeinsten Black Metal zu hören. Die Vocals würde ich irgendwo zwischen ‘dreckig’ und ‘fies’ einordnen. Ansonsten ist eigentlich nichts besonderes zu bemerken. Kurz zusammengefaßt: nettes schwarzmetallisches Ge-knüppel, was man gehört haben sollte. ‘Into Nights Embrace’ ist für 15 DM erhältlich bei: As Stormclouds Gather, Rotäckerstr. 52, 63743 Aschaffenburg