Artrosis „Fetish“ 4/6

Rising Sun Productions
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Komische Idee zwei CDs am gleichen Tag rauszubringen. Auf der ‚Fetish’ gibt es allerdings neues Material zu hören. Dark Wave war bis jetzt eigentlich nicht so mein Ding, aber diese beiden CDs haben mich trotzdem begeistern können. Artrosis haben genau die richtige Mischung zwischen Atmosphäre und Emotionen. Die meisten Sachen in Richtung Dark Wave, die ich bis jetzt gehört habe, schienen mir recht gleichbleiben zu sein und daher auch nur den gleichen Tanzschritt zuzulassen. Durchschnittlich sind die Songs auf dieser CD allerdings ruhiger und melancholischer, was unter anderem auch der Grund dafür ist, daß mir ‚In Nomine Noctis’ besser gefällt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*