91 Allstars – Retour Vers La Lumiere 4/6

91-ALL-STARS-Retour-Vers-La-Lumicre-Digi-CDEigenproduktion

Bewertung: 4/6 -> Find’ ich gut!

Spielzeit: 41:36

Songs: 11

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte anstatt Latein doch Französisch in der Schule gewählt. Die Franzosen von 91 Allstars machen es einem nicht gerade leicht, die Texte bzw. deren Titel zu verstehen, von daher schalten wir gleich rüber zur Musik. “Für Fans von Heaven Shall Burn, Lamb Of God, Black Dahlia Murder, August Burn Red” steht da in der Biographie …das trifft es auch ganz gut.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich jetzt nicht der größte Fan dieser Bands bin, aber was 91 Allstars auf ihrem zweitem Album abiefern ist richtig gut. Die Produktion ist top, Songwriting ebenfalls und catchy Melodien sind ebenso wie die stimmliche Aggrokeule anzutreffen.

Gibt es was zu meckern? Nope – nur springt der Funke auch nach mehrmaligem Anhören nicht ganz rüber, was aber nicht tragisch ist. Fans der oben genannter Bands werden mit Sicherheit Freude an “Retour Vers La Lumiere” haben, auch wenn sie kein französisch können sollten.

www.91allstars.com

www.facebook.com/91AllStarsOfficiel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*