Himsa „Courting Tragedy And Disaster“ 5/6

JTTP Records
Bewertung: 5/6
Spielzeit: 43:30
Songs: 11

Oh Yeah! Wenn man diese Scheibe einlegt wird man von einem wahren True Metal Riffgewitter überrannt und könnte wetten das jeden Moment die Vocals in bester Hammerfall Manier einsetzen. Doch dann – oh Überraschung – geht die post erst richtig ab. Treibende Metalcore Grooves und derbe Vocals machen aus dem melodischen True Metal Riffing schnell ein aggressives und recht brachiales MetalCore/HC Scheibchen. Das ganze ist dann irgendwie eine Mischung aus The Crown meets Maroon, also auf jeden Fall ein fettes Album, auch wenn der Release schon ein paar Monate zurück liegt.
Aber nur weils nicht mehr ganz so aktuell ist, macht das den Silberling nicht schlechter. 11 Nackenbrecher die allemal einen Hinhörer wert sind!
himsa.org

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*