Anorexia Nervosa „New Obscurantis Order“ 6/6

Osmose Prod.
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Nach dem furiosen Album ‘DrudenhauS’ treten die Franzosen Anorexia Nervosa erneut an, um der Welt zu zeigen, wie symphonischer Black Metal klingen muß! Es ist der helle Wahnsinn, was Anorexia Nervosa hier gezaubert haben. ‘New Obscurantis Order’ ist noch rasender, noch brutaler, noch packender und mitreißender als ‘DrudenhauS’. Die Produktion dieses Albums ist der Killer, man wird schier hilflos in den Sessel gedrückt und ist erst nach dem letzten Song wieder in der Lage sich zu bewegen. Anorexia Nervosa ziehen wie ein Wirbelwind an einem vorbei. ‘New Obscurantis Order’ hat wieder einmal Wagnerianische Qualitäten. Jeder Song ist ein Meisterwerk erdrückender Tonkunst. Dieses Album ist ein Monument modernen Bombasts. Wer sich dieses Album nicht kauft, ist selbst schuld. Die Digipack- und Vinylversionen werden Coverversionen von Judas Priest, Candlemass und Death enthalten. Wie die einzelnen Songs aufgeteilt werden, ist mir nicht bekannt. Die Promoversion enthielt lediglich ‘Solitude’, für viele wohl DER Candlemass – Song. Die Ausführung und Bewertung dieser Coverversion ist Geschmackssache, mir gefällt das Ergebnis ganz gut, für manche mag es Gotteslästerung sein. Jedenfalls wirkt der Song am Ende etwas deplaziert, da er sich so gar nicht in das Gesamtwerk einfügen will. Eine nette Zugabe ist es trotzdem.
www.mother-anorexia.com
http://www.ifrance.com/ultimatom/anorexia/chatimentrose.rm

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*