Wynjara „same“ 0/6

Nocturnal Art Prod.
Bewertung: 0/6
Spielzeit:
Songs: 0

Dieses Album geht mir am Arsch vorbei. Es interessiert mich überhaupt nicht! Death Metal mit Thrash Einflüssen und ein paar akustischen Zwischenspielen. Handwerklich in Ordnung, ganz nett produziert. Leider finde ich keinen Zugang zu solcher Musik. Vor elf oder zwölf Jahren wäre das alles noch sehr innovativ und neu gewesen. Heute finde ich es nur noch langweilig, dumm und abgestumpft. Da können sich die, sicherlich ganz netten, Jungs von Wynjara noch so anstrengen. Bei mir sind sie an der falschen Adresse. Auch die Coverversion vom Scorpions Song ‘Animal Magnetism’, welche man im Death Metal Gewand präsentiert, reißt nichts mehr heraus.
metalasylum.com/wynjara/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*