Vorbericht: Wolf City Berlin

In diesem Jahr findet das Wolf City Fest (ehemals als Live Evil Berlin bekannt) zum zweiten Mal statt. Um dieses freudige Ereignis gebührend zu zelebrieren, erwartet die Festivalbesucher nicht nur erneut ein buntes Line-Up an Heavy-, Thrash-, Death- und Black-Metalbands sondern obendrein auch eine komplett neue Location. Zukunft am Ostkreuz bietet zwar dieselben Kapazitäten wie der vorherige Veranstaltungsort Cassiopeia, allerdings ist hier in nächster Nähe mit Biergarten, Kneipe und Imbissbuden für die obligatorische Festival-Verpflegung mehr als ausreichend gesorgt!

Folgende Bands warten in diesem Jahr auf euch:

THE RUINS OF BEVERAST

MAGGOT HEART

BLOODY VENGEANCE

I I

ABYSSOUS

URIN

TREPANERINGSRITUALEN

BÖLZER

CHAPEL OF DISEASE

MATTERHORN

NEKROVAULT

MANACLE

VISIGOTH

HEAVY SENTENCE

BEWITCHER

Wann findest es statt? Am 24.05 und 25.05.201!. Über die Festival-Homepage könnt ihr euch ein Ticket für 45 Euro sichern, alternativ könnt ihr auch ein Tagesticket zum Preis von 25 Euro für einen der beiden Tage erwerben. Der Veranstaltungsort Zukunft am Ostkreuz ist dabei ganz bequem mit der S-Bahn zu erreichen (Haltestelle: S Ostkreuz), von dort aus ist es dann nur noch ein kleiner Fußmarsch zum Gelände. Mehr Infos unter www.wolfcityberlin.de