THUNDERBLAST & URSUS neu bei Pure Steel Records

Pure Steel Records erweitern ihr Spektrum und holen dabei gleich zwei Kapellen aus Kolumbien an Bord:

THUNDERBLAST und URSUS.

Beide Bands werden am 29.07.2011 ihr jeweils zweites Album veröffentlichen und werden dabei von ihrem Label wie folgt angekündigt:

THUNDERBLAST “Invaders from another world”

“Mit THUNDERBLAST hatten wir seit 2008 Kontakt betreffs Release des 2. Albums. Das Demo 2008 hat uns schon damals mehr als überzeugt und wir sind glücklich, jetzt endlich die fertige CD veröffentlichen zu können, der perfekt in unsere Strategie passt, wie auch die Band in unseren Bandroster. Felipe ist mit seiner rauhen Stimme wie geschaffen für dieses Speed-/Power-/Thrash-Monstrum. “Nebenbei” zeichnet er übrigens sehr erfolgreich Artworks, u.a. für AXEL RUDI PELL , BLIND GUARDIAN etc.”

URSUS “Fuerza metal”

“URSUS ist eine der besten südamerikanischen Bands, die diesen rohen 80-er Thrash Spirit schon mit der Muttermilch aufgesogen und nicht vergessen haben. No commerce, no core, no other bullshit – just PURE THRASH. Die Band arbeitet professionell und unkompliziert, willkommen in unserem Bandroster! Let´s thrash the world!”


www.myspace.de/ursusthrash
www.myspace.de/thunderblast
www.puresteel-records.com