The Sun of Weakness “Trompe L’Oeil ” 2/6

My Kingdom Music
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

TSOW aus Italien machen Trauerweidenmucke wie Anathema, Perfect Circle oder Katatonia, reißen mich aber nicht unbedingt vom Hocker. Natürlich können sie spielen, machen ihre Sache gewiss nicht schlecht, aber mir ist die Platte zu eintönig, zu epigonenhaft. Das heißt natürlich nicht, dass das Album keine herausragenden Momente hätte … Der Nachteil als Rezensent ist eben immer, dass man mitunter zu subjektiv ist. Aber wer gut in dieser Düsterszene steckt, könnte „Trompe L’Oeil“ sicher auch ‘ne subjektive 4 geben. Nebenbei bemerkt ist das Artwork auch wirklich schön.
www.thesunofweakness.com
http://www.myspace.com/thesunofweakness

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*