Splarisis „Holland is made of Tofu“ 6/6

Morbid Rec.
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

He, ihr Säcke, was soll das? Da schickt ihr mir eine so geile CD und dann hat die einen riesigen Sprung. 2 Songs sind gar nicht anhörbar und bei den restlichen ist es Glückssache, ob man sie am Stück durchhören kann, oder ob der Song plötzlich wieder ganz am Anfang anfängt. Naja, das was ich gehört habe, läßt mir aber keine andere Wahl, als hier in wahre Begeisterungsstürme auszubrechen. Der Stil dieser Band (eigentlich ein Ein-Mann Projekt) ist irgendwie unbeschreiblich. Ständig irgendwo zwischen Death-Metal und irgendsoeinem melodischen Zeug mit einem echt coolen Keyboard dabei. Man merkt, daß das Teil aus Holland kommt, klingt richtig bekifft (jaja, is ja schon gut, ich hör ja schon auf zu lästern…). Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die immer mal was ‘anderes’ hören wollten, als immer nur das gleiche abgelutschte Zeug, das einem heutzutage als neueste Innovation von irgendwelchen Labels angepriesen wird. Mein erster Tip seit langer Zeit, glaub ich.
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*