Remission Records 2010 News

Remission Records 2010
Nach den letztjährigen, guten Remission-Releases von Sufferage, Soul Demise und Defloration war es erstmal einige Monate ruhig was Veröffentlichungen anging. Doch auch 2010 beschert uns die kleine & feine Death Metal Schmiede aus Nordhessen hochklassigen Krawall. Den Anfang machen Ende April (ab 23.04.) CHAOSREIGN mit „Spreading death“. Freunde schnörkellosen Schwedentods können sich das Album schon mal dick vormerken. Später im Jahr (anvisierte Veröffentlichung im Juni) wird auch noch „Ghostleaders“ – die zweite CD von WEAK ASIDE via Remission in die Läden kommen. Review und Interview mit CHAOSREIGN in Kürze auf unserer Homepage.
www.myspace.com/deathbychaosreign
Quelle: www.remissionrecords.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*