IN THIS MOMENT: News und neuer Song online

Am 9. Juli erscheint das neue IN THIS MOMENT Album „A Star-Crossed Wasteland“ in Europa.

Die Band hat den Song „Just Drive“ auf ihrer MySpace- und Facebook-Seite gepostet. Klick auf die folgenden Links und hört euch den Song an: www.myspace.com/inthismoment oder http://www.facebook.com/officialinthismoment

Darüber hinaus haben IN THIS MOMENT erst vor kurzem bei Fuel TV Halt gemacht, um bei der „The Daily Habit”-Show aufzutreten, die später diesen Monat ausgestrahlt wird. Auf http://www.metal-army.com/?p=7067 könnt ihr euch ein paar Behind-The-Scene-Fotos der Performance ansehen.

Chris Howorth (guitars) kommentiert:
“Wenn ich das jetzt schreibe, sind wir nur noch neun Tage vom Beginn des Mayhem Festivals entfernt. Wir haben uns die letzten zwei Wochen in unserem Studio verkrochen, um an all unseren neuen Songs zu arbeiten und eine Setliste zusammenzustellen. Das Set ist wesentlich brutaler und enthält Lieder vom ersten und unserem anstehenden Album. Wir können es kaum erwarten, die neuen Lieder jeden Tag auf das Mayhem-Publikum loszulassen. In den letzten zwei Tagen haben wir auch eine Live-Performance für Fuel TV und eine Akustik-Performance mit einem  Interview für Revolver TV aufgenommen. Beide Auftritte waren großartig und wir waren begeistert, dass unser guter Freund Adrian Patrick von Otherwise rübergeflogen kam, um mit uns das Lied „The Promise“ bei beiden Events zu performen. Es war seltsam, jemand anderes auf der Bühne zu sehen, der mit uns mitsingt, aber es war auch eine coole Abwechslung. Maria und Adrian singen dieses Duett zusammen und spielen sich gegenseitig aus – es ist richtig dramatisch. Ganz nebenbei: Adrian plant auch bei der Mayhem Tour mitzukommen und jeden Abend „The Promise“ zu performen, so dass die Fans „The Promise“ den ganzen Sommer so erleben, wie es auf dem Album enthalten ist. Wir haben gerade erst das neue Lied „Just Drive“ veröffentlicht und es ist eines von Marias und meinen Lieblingsliedern auf dem Album. Es ist ein vom Tempo her gesehen schneller werdendes Lied mit einem epischen Refrain und einer richtig aggressiven Gitarre. Wir können es kaum erwarten, bis die Fans es hören können. Wie lieben euch und sehen uns hoffentlich bald wieder!“

IN THIS MOMENT online:
http://www.myspace.com/inthismoment
http://www.facebook.com/officialinthismoment
http://twitter.com/officialitm

Century Media online:
http://www.centurymedia.com
http://www.twitter.com/centurymediaeu
http://www.facebook.com/centurymedia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*