N.R.G. „Lightning Strikes Back“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Und wieder eine Band, die den Thrash-Helden aus den 80ern huldigt. Ihr merkt schon, dass ich von dieser ganzen Retro-Welle nicht viel halte; wenn ich geile Mucke aus den 80ern hören will, dann zieh‘ ich mir gleich die Orginiale rein, nicht irgendwelche zweitklassigen Kopien. N.R.G. hören sich verdammt nach Overkill an, vor allem der Sänger erinnert ein ums andere Mal an Blitz. Musikalisch gibt’s sonst nicht viel zu berichten: mehr oder weniger banale Riffs, gewöhnliches Drumming… der Versuch, die Intensität des 80er Trash Metals in die 90er zu transportieren (wie im Info angekündigt) ist eher gescheitert. Das ist wirklich nix für mich. Alle 80er Jahre Freaks, die wegen der Orginalität gerne beide Augen zudrücken, können sich die knapp 20-minütige CD für einen 10er aber getrost bestellen. Kontakt: Stefan Flügels, Gerbestr. 30a, 41334 Nettetal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*