Neues Festival: Brann Open Air

BrannIn der Zeit, in der immer mehr Festivals den Bach herunter gehen, gibt es wieder Licht am Ende des Horizonts. Passender Weise heißt das neue Festival “Brann Open Air” (norwegisch für Feuer/Brand), welches im Frühsommer nächsten Jahres in der Nähe des Flughafens Halle/ Leipzig die Herzen der Metalfans erwärmen soll.

Musikalisch wird es eine Mischung aus Viking-, Pagan-, Folk- und Heavy Metal geben. Dabei versucht man auch jüngeren Bands die Gelegenheit zu geben, mal außerhalb der Vereinsräume aufzutreten zu können und dennoch lädt man sich ebenfalls renomierte Größen ein.

Bisher bestätigte Bands:

Finntroll

Corvus Corax

Grave Digger

Black Messiah

Wolfstavar

The Privateer

Kilminister

Blindgänger

Bellbreaker

Prowler

Majesty

 

Insgesamt sollen 18 Bands auf 2 Tage verteilt spielen. Wer mitgezählt hat, weiß dass noch sieben weitere Ankündigungen folgen werden.

Der Kostenpunkt für beide Tage ist 49 Euro. Ebenso wird es noch Tagesticket geben. Am 1. Oktober startet der Vorverkauf. Tickets sind unter diesem Link erhältlich.

Für weitere Infos können folgende Seiten genutzt werden:

http://www.brann-openair.de/

https://www.facebook.com/BrannOpenAir?ref=ts&fref=ts

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*